Mitgliederehrungen

Die Jahreshauptversammlung ist jedes Jahr der würdige Rahmen, um verdienten Mitgliedern Dank auszusprechen. Die Ortsvorsitzende Gisela Kriegl ehrte folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue: 30 Jahre: Reinhard Langer (nicht im Bild)
35 Jahre: Fritz Schuder
40 Jahre: Hermine Maier
45 Jahre: Konrad Waitzhofer

Martin Wengbauer jun. wurde aus der Vorstandschaft verabschiedet. Er ist seit längerem nicht mehr in Emmerting wohnhaft und will sich zukünftig an seinem aktuellen Wohnort in der CSU Winhöring einbringen. Martin Wengbauer zeichnete vor allem für die Homepage und alle Aspekte rund um Internet und E-Mail verantwortlich. Gisela Kriegl bedankte sich herzlich bei allen scheidenden Vorstandsmitgliedern: Daniela Hager, Johann Frank und Andreas Wiesmayer (alle nicht im Bild) für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und des Engagements als Schatzmeisterin und Beisitzer.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 23. Februar 2013 unter CSU Emmerting, Ehrung gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.