Jahreshauptversammlung 2010

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2010 befragte Gisela Kriegl die Mitglieder der Emmertinger CSU nach ihren Wünschen an die Parteioberen.

Im Rahmen des landesweiten Leitbildprozesses der CSU diskutierten die Emmertinger offen und konstruktiv über Strukturen, Wünsche und Ärgernisse, die das Herz der Parteibasis bewegten.

Die schriftlichen Befragungsergebnisse bündelte Gisela Kriegl im Namen des Emmertinger Ortsvorverbandes und schickte die ungekürzten Anregungen an den Parteivorsitzenden Horst Seehofer, Generalsekretär Alexander Dobrindt sowie an die Ingrid Heckner, MdL und Stephan Mayer, MdB.

Als besonderen Service für die Emmertinger CSU-Mitglieder erhalten diese seit 2010 alle Protokolle der Gemeinderats- sowie Bauausschusssitzungen per E-Mail. Die Zusendung erfolgt durch den CSU-Fraktionsvorsitzenden Franz Kastenhuber, der die Protolle noch um etwaige Anmerkungen ergänzt. Älteren Mitgliedern ohne Internetzugang werden die Unterlagen auf Wunsch ausgedruckt und in Papierform zugestellt.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 30. Dezember 2010 unter CSU Emmerting, Jahreshauptversammlung gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.