Starkbierfest im Gasthof Schwarz Hohenwart mit Landrat Erwin Schneider

Für zünftige Unterhaltung dürfte am Samstag den 27. Februar beim 16. Starkbierfest der CSU-Ortsverbände Emmerting, Mehring und Burghausen im Gasthof Schwarz in Hohenwart mehr als gesorgt sein, denn auch diesmal dürfte wieder gelten „wer nicht dabei war, hat etwas versäumt“. Angesagt hat sich bereits die gesamte CSU-Politprominenz aus dem Landkreis Altötting. Als Fastenprediger „Bruder Barnabas“ fungiert wieder Anton Maier aus Emmerting, als moralische Instanz vom Schwarzenberg zu Hohenwart. Die CSU-Ortsverbände aus Emmerting, Mehring und Burghausen haben Einlagen einstudiert und für den musikalischen Part ist wieder die Formation „Pumperlgsund“ der Musikkapelle Emmerting verantwortlich. Als politischer Hauptredner des Abends agiert auch diesmal wieder Landrat Erwin Schneider. Er wird wie immer kurzweilig zu aktuellen politischen Themen aus dem Landkreis Stellung beziehen. Eingeladen sind hierzu alle Bürgerinnen und Bürger aus Emmerting, Mehring, Burghausen und Umgebung. Beginn dieses urbayerischen Vergnügens ist um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Es werden keine Platzreservierungen entgegen genommen. Der Eintritt ist frei. Zudem gibt es wieder eine Tombola mit attraktiven Sachpreisen. Als Hauptpreis ist eine viertägige Berlinfahrt für 2 Personen, gestiftet von MdB Stephan Mayer, zu gewinnen. (Text und Bild: Michael Fuchs)

Einladung zum Starkbierfest 2016

Die CSU-Vorsitzenden aus Mehring, Emmerting und Burghausen, Christian Estermaier, Gisela Kriegl und Bernhard Harrer, freuen sich schon heute auf einen geselligen und stimmungsvollen Abend mit viel lokaler Politprominenz. (v.l.n.r.).

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 13. Februar 2016 unter CSU Emmerting, Starkbierfest gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.