Nominierung der Gemeinderatskandidaten

Am 16. November wurden die Gemeinderatskandidaten der CSU für die Kommunalwahl am 2. März 2008 nominiert. Die Liste umfasst berufsmäßig ein breites Spektrum und ist damit sehr ausgewogen. Mit einem Durchschnittsalter von 38 Jahren steht die Liste auch für den anstehenden fraktionsübergreifenden Generationswechsel im Emmertinger Gemeinderat. Die Reihung der Kandidaten: 1. Stefan Kammergruber (30 Jahre) 2. Gisela Kriegl (35) 3. Helmut Radecker (44) 4. Florian Maier (30,) 5. Franz Kastenhuber (52) 6. Herbert Bergmann (40) 7. Michael Hager (41,) 8. Konrad Waitzhofer (61) 9. Klaus Schacherbauer (39) 10. Erwin Frank (47) 11. Manfred Eimannsberger (39) 12. Martin Wengbauer (24) 13. Franz Wiesmayer (46) 14. Franz Anterberger (30) 15. Jörg Herrle (37) 16. Stephan Laumann (26) Ersatzkandidaten: 1. Johann Frank (36) 2. Franz Bergmann (46)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 17. November 2007 unter CSU Emmerting, Gemeinderat gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.