Landtagsbesuch und Oktoberfest

Beste Stimmung herrschte im Bus, als sich 30 Emmertinger auf Einladung unserer Landtagsabgeordenten Ingrid Heckner auf den Weg nach München machten. Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Politik: die Teilnehmer erlebten hautnah die Arbeit der Abgeordneten sowie Abläufe und Ambiente im Bayerischen Landtag. Zum Mittagessen ging es dann auf die Wiesn ins Schützenzelt. Die Laune der Gruppe war bestens, das Essen gut und das Oktoberfest natürlich immer eine Reise wert. Die CSU-Ortsvorsitzende Gisela Kriegl war dann auch ehrlich froh, sämtliche Fahrtteilnehmer ohne jegliche Verluste am Ende des Tages wieder im Bus versammeln zu können.  Ein superschöner Ausflug!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 1. Oktober 2014 unter CSU Emmerting gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.