Klausurtagung der CSU-Gemeinderatskandidaten in Niederalteich

Am ersten Dezemberwochenende fand die Klausurtagung der CSU Emmerting mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Stefan Kammergruber und den CSU-Gemeinderatskandidaten im Bildungshaus der Landvolkshochschule St. Gunther in Niederalteich bei Deggendorf statt. Mit Hilfe der Moderatoren Walter Göbl (CSU-Bundeswahlkreis-Geschäftsführer) und Gisela Kriegl (Stellv. Vorsitzende CSU Emmerting) stimmten sich die Anwesenden auf ihre anstehenden Aufgaben in den nächsten Wochen vor der Wahl ein. In anregenden und fruchtbaren Diskussionsrunden wurde ein Wahlprogramm erarbeitet. Aber auch der gemütliche Aspekt dieses Wochenendes kam natürlich nicht zu kurz: Nach einer langen und intensiven Sitzung am Samstagabend war dann auch Zeit für gemütliche Stunden in der Guntherklause des Bildungshauses. Abgerundet wurde das Wochenende dann noch mit einem gemeinsamen Besuch der Basilika Niederalteich am Sonntagnachmittag.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 3. Dezember 2007 unter CSU Emmerting, Klausurtagung gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.