Jahreshauptversammlung 2012

Die Ortsvorsitzende Gisela Kriegl zeigte sich bei der Jahreshauptversammlung 2012 sehr zufrieden mit dem ersten Jahr ihrer Amtszeit. Die Palette an Veranstaltungen der CSU Emmerting umfasst traditionelle gesellige Feste wie Starkbierfest, Sonnwendfeier, Tagesausflüge, Betriebsbesichtigungen, politische und thematische Fachveranstaltungen und Großkundgebungen im Festzelt. Mit dem „Emmertinger Dorfkurier“ hat die CSU ein Informationsmedium an alle Haushalte geschaffen. Den Überblick über die Vielzahl von Terminen gibt das schriftliche Jahresprogramm, das am Beginn jeden Kalenderjahres von der Vorstandschaft erstellt und an alle Mitglieder verschickt wird. Eine peppige Fotoshow ließ das vergangene Jahr nochmals für die Mitglieder Revue passieren. Dr. Tobias Windhorst, Fraktionsvorsitzender der CSU im Kreistag, gab unter dem Motto „Emmertinger Dorfgespräche“ einen sehr interessanten Einblick in das Kreistagsgeschehen. Er stellte an die Zuhörer poinierte Fragen und forderte damit zu regen Diskssionen heraus.
Gisela Kriegl verbschiedete Stephan Lahrmann, der aus der Vorstandschaft aufgrund neuer Ämter ausscheidet, und ehrte folgende Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue zur CSU: 50 Jahre:  Markus Keck – 40 Jahre:  Franz-Xaver Hecker und Katharina Leidmann – 35 Jahre:  Johann Killinger und Erwin Frank sen. – 30 Jahre:  Ilse Rastner und Paul Stollwerk – 25 Jahre:  Martin Wengbauer und Herbert Kahnert.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 1. Mai 2012 unter CSU Emmerting, Ehrung, Jahreshauptversammlung gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.