Jahresausflug 2007 zu den oberitalienischen Seen

Vom 6. bis zum 9. September fand der 4-tägige Ausflug des CSU-Ortsverbandes statt. Ziel waren die oberitalienischen Seen: Gardasee, Lago Maggiore mit Ortasee, Luganersee und der Comersee. 48 Mitreisende erlebten eine wunderschöne Reise bei guter Laune und strahlendem Wetter. Am ersten Tag, um 6:00 Uhr Früh ging’s los, über Innsbruck, dem Brenner zum Gardasee, wo nach einer Zwischenrast unterhalb Bozens, in Malcesine Station gemacht wurde. Die Weiterfahrt dann über die Autobahn Verone-Mailand zum Lago Maggiore, wo Quartier im „Hotel Romagna“ in Baveno mit herrlichem Blick auf die Borromäischen Inseln, Isola Bella, Isola dei Pescatori und Isola Madre bezogen wurde. 2.Tag: Schiffahrt auf dem Lago Maggiore zu den Borromäischen Inseln mit Besichtigung des Borromäischen Schlosses mit botanischem Garten auf der Isola Bella und Besichtigung der Insel dei Pescatori. Anschließend auf dem See zur Insel Isola Madre, von dort zum schön gelegenen Ortasee und Rückfahrt mit dem Bus zurück zum Hotel. 3. Tag: Drei-Seenrundfahrt vom Lago Maggiore zum Luganersee und weiter zum Comersee mit Seilbahnfahrt auf den Monte Brunate mit seinem herrlichen Runumblick über den Comersee und Umgebung.

Hinterlasse einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 15. September 2007 unter CSU Emmerting, Jahresausflug gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.