Hervorragende Bilanz der Emmertinger CSU

Die CSU Emmerting hat das Team der Vorstandschaft turnusgemäß neu gewählt. Als 1. Vorsitzende wurde Gisela Kriegl mit 100% der Stimmen im Amt bestätigt. Ihre beiden bewährten Stellvertreter Michael Hager und Helmut Radecker wurden ebenso souverän wiedergewählt. Als Schatzmeister fungiert ab sofort Wolfgang Bilger. Schriftführerin bleibt Tanja Bergmann. Die Mannschaft wird komplettiert durch die Beisitzer Klaus Schacherbauer, Bernhard Maier, Dr. Markus Margraf, Thomas Estermeier und Matthias Bergmann. Kassenprüfer sind weiterhin Martin Wengbauer und neu Fritz Schuder.

Das neue Team der Vorstandschaft: v.l.n.r. Thomas Estermeier, Wolfang Bilger, Matthias Bergmann, Tanja Bergmann, Gisela Kriegl, Stephan Mayer MdB, Michael Hager, Dr. Markus Margraf (auf dem Bild fehlen Helmut Radecker, Klaus Schacherbauer und Bernhard Maier)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 23. Februar 2013 unter CSU Emmerting, Jahreshauptversammlung gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.