Fußballgolf im Ferienprogramm 2015

Die CSU Emmerting war auch heuer wieder im Ferienprogramm sportlich unterwegs: 15 Jungs und Mädels genossen einen Vormittag in Inzell beim Fußballgolf. Das Wetter war perfekt dafür -nämlich nicht zu warm – und so, war der Spaß am Spiel für alle groß. Auch die Betreuer, 3. Bürgermeisterin Gisela Kriegl sowie die Gemeinderäte Michael Hager und Thomas Estermeier waren live im Geschehen dabei und stellten sich der harten Konkurrenz der begeisterten Kinder. Nach dem Parcours wurden dann beim gemeinsamen Essen im gemütlichen Stüberl die Ergebnisse der Gruppen verglichen und ausgiebig diskutiert. Fazit: alle hatten Spaß an diesem tollen Ferienprogramm und wer Fußballgolf bis dahin noch nicht kannte, wurde sicherlich zum Fan.

Ferienprogramm 2015

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 20. August 2015 unter CSU Emmerting, Ferienprogramm, Gemeinderat gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.