Franz Kastenhuber und Olga Antesberger für je 18 Gemeinderatsjahre geehrt

Bei der letzten Gemeinderatssitzung zeichnete 2. Bürgermeister Stefan Kammergruber zwei Mitglieder des Gremiums für 18 Jahre Tätigkeit mit einer Dankurkunde der Bayrischen-Staatsregierung aus. Olga Antesberger, Kindergartenleiterin im Ruhestand, gehört seit 1. Mai 1990 dem Gemeinderat an. [..] Der Forstbeamte Franz Kastenhuber (CSU) ist seit 1. Mai 1990 Gemeinderatsmitglied. Er war Mitglied im Bauausschuss und als stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss bis 1996 und bis 2002 auch Stellvertreter im Rechnungsprüfungsausschuss. Seit 1996 ist er stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und in der Gemeinschaftsversammlung. Franz Kastenhuber ist 18 Jahre Umweltreferent der Gemeinde. Vor allem die Renaturierung der Landschaft, der Altwässer und sein Einsatz in der Agenda haben die Entwicklung der Gemeinde beeinflusst.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 21. August 2008 unter CSU Emmerting, Ehrung, Gemeinderat gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.