Bürgermeisterkandidat Stefan Kammergruber: “Mein Herz schlägt für Emmerting”

Die Vorstandschaft der CSU Emmerting ist sich einig: Stefan Kammergruber soll als Kandidat für das Bürgermeisteramt ins Rennen gehen! Der 36-jährige holte bereits bei der letzten Wahl als Gegenkandidat von Josef Maier sensationelle 42,3 % und fungiert seither als 2. Bürgermeister der Gemeinde Emmerting. Beste Voraussetzungen für das Amt des 1. Bürgermeisters, meinen die Vorstände der CSU und werden daher den Mitgliedern Stefan Kammergruber zur Nominierung vorschlagen. “Die Emmertinger CSU leistet in Gemeinderat und der Vorstandschaft gute, sachliche Arbeit” so die Ortsvorsitzende Gisela Kriegl “und will mit dem 1. Bürgermeister noch mehr Verantwortung für Emmerting übernehmen”. Stefan Kammergruber bedankte sich bei seiner CSU-Truppe herzlich für das Vertrauen und stellte ein Kernanliegen seiner Ambitionen heraus: “Ich werde stärker betonen, was in Emmerting gut läuft, warum unsere Gemeinde so lebens- und liebenswert ist, was die dörfliche Gemeinschaft trägt. Es gibt freilich viele Herausforderungen für die Weiterentwicklung von Emmerting, die ich aber positiv angehen werde. Die CSU hat ein hervorragendes Team aufzubieten und ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit zum Wohle der Gemeinde!”
Am 21. November um 19.30 Uhr in der Pizzeria Adria werden sich die Kandidaten der CSU für Bürgermeister und Gemeinderat der Bevölkerung vorstellen und offiziell nominiert werden. Alle interessierten Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 20. Oktober 2013 unter Bürgermeisterkandidatur, CSU Emmerting, Gemeinderat, Vorstandschaft gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.