Altbayerischer musikalischer Frühschoppen der CSU-Ortsverbände Emmerting, Mehring und Burghausen

Mit unseren Abgeordneten auf „Du und Du“ So gemütlich kann eine Wahlveranstaltung sein: Die CSU-Ortsverbände Emmerting, Mehring und Burghausen luden zum altbayerischen musikalischen Frühschoppen ein. Im Biergarten des Gasthofes Schwarz in Hohenwart unterhielten die Musikanten rund um das Duo Balthasar mit gemütlicher altbayerische Blechmusik. Die Emmertinger Sängerinnen begeisterten die zahlreichen Gäste mit ihren zünftigen, frechen Liedern. Bürgermeister Josef Wengbauer begrüßte die Landtagsabgeordneten Ingrid Heckner und Hans Rambold, sowie Frank Springer und Gerti Ertl, die für den Bezirkstag kandidieren. Mit den Politikern mal auf „Du und Du“ am Tisch zu sitzen, war die Idee der Veranstaltung. Und es war den Gästen wie auch den Abgeordneten anzusehen, wie sehr sie die allgemeine entspannte Stimmung und die persönlichen Gespräche genossen. Aufgrund des Erfolges beschlossen die CSU-Ortsvorsitzenden, diesen musikalischen Frühschoppen künftig als jährliche Tradition zu begründen.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. August 2008 unter CSU Emmerting gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.