1. Historischer Faschingszug – und wir waren dabei!

Der Faschingszug in Emmerting war diesmal wegen der 1200-Jahr-Feier anders – historisch eben. Und natürlich war auch die CSU Emmerting wieder live beim Zug dabei! Unter dem Motto „1200 Jahre CSU Emmerting“ (nur keine falsche Bescheidenheit 🙂 ) zogen die CSU  Kathi Leidmann als „Gründungsmitglied“ was mit 89 Jahren freilich als Ehrentitel aufzufassen ist, durch die Straßen. Viele Hände trugen/zogen die toll gebaute Sänfte auf Rollen, in der die Kathi ehrfurchtgebietend winkend wie die Queen Mum saß. Allen voran fungierte die CSU-Ortsvorsitzende Gisi Kriegl als „Zugpferd“, was durchaus wörtlich zu nehmen war. Bei Bilderbuchwetter hatte die fröhliche Truppe der CSU so richtig Spaß und auch das Nachfeiern kam nicht zu kurz. Überflüssig zu erwähnen, dass die Kathi auch da noch live dabei war.  Weitere Fotos in der Bildergalerie!

Faschingszug 2015

Faschingszug

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 6. März 2015 unter CSU Emmerting, Faschingumszug gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist zur Zeit nicht erlaubt.